Quantcast
Channel: Polit(r)i(c)k – Fakeblog
Browsing latest articles
Browse All 104 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Erika Steinbach zum Thema Flüchtlinge

Nun ist es ja so, dass Erika Steinbach schon allerlei Mist von sich gegeben hat. Wer mag, kann hier im Blog gerne nach Steinbach suchen und sich die qualitativ minderwertigen Tweets anschauen. Auf...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

FDP plant Autohof mitten in Stuttgarts Innenstadt

Die letzte Prognose für die Landtagswahl in Baden-Württemberg sieht die FDP bei 6%. In Politikkreisen wird gemunkelt, dass die FDP einen großen Autohof mitten in Stuttgarts Innenstadt plant. Gemeinsam...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Julia Klöckner twittert: Wer AfD aus Protest wählt, stärkt am Ende das linke...

Kleiner Hinweis: Auch wenn man als Politikerin davon ausgeht, dass die geneigten Follower auf Twitter sich genau auskennen. Dem ist nicht immer so. Und dann steht da so ein Tweet, den die Mehrzahl der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Google unterstützt Grün-Rot in Stuttgart

Sorry, sehr banaler, flacher Witz, aber manchmal steh ich da einfach drauf. Google unterstützt Grün-Rot in Streetview, wo die voraussichtlich stärkste Partei in Baden-Württemberg am Ende in der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bündnis CDU/Die Grünen Plakate zur Landtagswahl Baden-Württemberg

Bündnis CDU/Die Grünen machen nun doch gemeinsame Sache.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die FDP möchte, dass alle Kinder bunte Farben sehen

Die FDP hat die buntesten Plakate. Total modern. Diese Farben. Aua. Und dann noch der Werber der erklärte, dass es total sinnvoll sei, Kandidaten immer doppelt abzubilden. Der war so drauf, dass er den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Linke so: Je reicher desto teuer

Und überhaupt: Mehr Geld für Alles! Sonst können wir das auch gleich sein lassen.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Realsatire im Bundestag: Detlef Seif zitiert Böhmermanns Erdoğan Gedicht

Zu Böhmermanns Gedicht habe mich damals bewusst nichts geäußert. Kann jeder für sich beurteilen, wie man das findet. Nun steht aber Recep Tayyip Erdoğan wieder im Mittelpunkt. Im Bundestag. Der Detlef...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frauke Petry verkauft ihr AfD-Fahrrad

Zugegeben, vielleicht ist es doch nicht Petrys Fahrrad, aber bis gestern wußte ich nicht, dass es eine Fahrradmarke namens „Vaterland“ gibt gab. Die Marke wurde 1906 gegründet und meldete Ende 2007...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eko Fresh zu Frauke Petry: „Du bist so sexy wenn du lügst“

Witzig, da wollte Frauke Petry wohl ein wenig auf Wiedergutmachungstour, nachdem ihr Parteikollege Gauland Jérôme Boateng nicht als Nachbarn wollte. Ach ne, das war anders: Nicht Gauland wollte Boateng...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 104 View Live




Latest Images